Mein Angebot an Dich



Heilungstag am Bodensee

Es ist wieder soweit Dein Heilungstag Rund 3

Darf ich Dich einladen zu einem ganz besonderen Tag?

 

 Gemeinsam mit Carmen Schrökeneder eine der einfühlsamsten und intuitivsten Meditations und Achtsamkeits Lehrerin und mir Conny Berger eine ganz besondere Herzens Wegbegleiterin, deren Gabe im Seelenfeld lesen, die Transformation alter Glaubenssätze

und der Kommunikation mit Deinem Höchsten Selbst besteht,

laden wir  Dich ein, zu diesem Tag voller Heilsamer Impulse der Dein Leben bereichert auf allen Ebenen Deines Seins.

 

Ankommen bei Dir Selbst 

 

 

 

Klang - Heilung - Stille - Meditation - Berührung - Bewußtsein - Ankommen - Liebe - Herzöffnend - Einfach Sein

 

Ein Tag  voller Inspiration der Dich darin stärkt kraftvoll und mit Leichtigkeit

 

"Du selbst zu Sein"

 

Heilung geschieht genau jetzt

 

Wann: 02.03.2024 von 9.00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Wo: Gästehaus St. Theresia Bodensee, Moos 2 in 88097 Eriskirch

 

Preis: 149,00 Euro p.P.

Wiederholer, Paare und Erlybird:  99,00 Euro p.P.

Dein Tag für Heilung und Transformation 

02.03.2024 

9:00 - 18:00 Uhr 

 

 

Jeder Mensch hegt in seinem Inneren eine Sehnsucht danach, sein wahres Wesen zu erkennen und zu leben. Wenn wir uns einem Tag der Heilung und Transformation widmen, wird diese Sehnsucht in den Fokus gerückt.

Dabei geht es um weit mehr als nur oberflächliche Veränderungen. Es geht um tiefgreifende Heilung auf allen Ebenen – körperlich, emotional und geistig. Durch gezielte Übungen, transformative Techniken und einfühlsame Meditationen werden alte Blockaden gelöst und Raum für positive Veränderungen geschaffen.

Der Tag der Heilung und Transformation eröffnet eine Tür zu einem tieferen Verständnis deines eigenen Selbst. Er ermöglicht dir, dich in einem geschützten Raum zu öffnen, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Am Ende dieses Tages wirst du gestärkt und inspiriert hervorgehen – bereit, dein authentisches Selbst mit Selbstvertrauen und Freude zu entfalten und zu leben.

 

 

Agenda 

 

„Ein Tag, der deine Seele berührt.“

 

Begrüßung und Vorstellung 

 

Wir beginnen damit, uns kennenzulernen, eine Verbindung zu schaffen und gemeinsame diesen besonderen Tag der Heilung und Transformation einzuleiten.

 

Bewegter Morgengruß

 

Eine angeleitete Übung von sanften Bewegungen, um die  Energie in uns zu wecken und mit einem strahlenden Gefühl in den Tag zu starten.

 

Achtsamkeitsmeditation 

 

Ein Moment, um bewusst in die Gegenwart einzutauchen, den Geist zu beruhigen und das Hier und Jetzt mit offenen Sinnen zu begrüßen.

 

Praxis-Übung - Heilung im Bewusstseinsfeld 

 

Wir betreten eine tiefere Ebene des Seins, in der Heilung auf einer unsichtbaren Ebene geschieht. Gemeinsam tauchen wir ein, lösen sanft Blockaden und wecken die innere Kraft zur Selbstheilung.

 

Mittagspause 

 

Stille-Übung - Gedankenimpulse aus der Stille 

 

 In die Stille gehen  und auf Gedankenimpulse aus dem Inneren zu lauschen. Ein Raum für Reflexion und intuitive Einsichten. 

 

Heart-Chakra-Meditation 

 

Die Reise zu unserem Herzchakra, dem Zentrum der Liebe und des Mitgefühls. Diese bewegte Meditation öffnet unsere Herzen, schenkt uns emotionales Wohlbefinden und erweckt die Kraft der Selbstheilung.

 

Kaffeepause 

 

Praxis-Übung - Heilung über Berührung 

 

Erfahre die kraftvolle Verbindung von Berührung und Selbstheilung. Diese einfache und dennoch tiefgehende Praxis ermöglicht es uns, liebevoll unsere Blockaden zu lösen und in ein Gefühl tiefer Annahme und inneren Wohlbefindens zu tauchen. 

 

Klangmeditation 

 

Der Tag schließt mit einer meditativen Reise durch Klänge und Schwingungen. Diese heilsame Klangmeditation hilft uns, komplett abzuschalten, zu entspannen und in einen Zustand tiefen inneren Friedens zu sinken.

 

Wir freuen uns Dich an Diesem wundervollen und einzigartigem Tag begleiten zu dürfen

 

 

Conny Berger und Carmen Schrökeneder


herzflug Herzenswünsche Heilabend

Hezenswünsche Schamanischer Heilabend Bodensee

 

 

Wenn wir unseren Herzenswünschen / Projekten Wurzeln geben. Ihnen mit der Kraft unserer Ahnen und unserem Höchsten Selbst begegnen, dann können wir ihnen mit offenem Herzen Flügel schenken.

 

Ein Abend voller Magie, Stille und Herzenskraft in der Du Deinem Herzenswunsch begegnen kannst um ihn in die 3 Dimensionale Welt zubringen.

 

Gemeinsam mit Kristina vom Seelendomizil und mir Conny Berger den Heilsamen Impulsen begeben wir uns an diesem Abend gemeinsam auf eine Reise mit unseren Herzenswünschen Räucherwerk, Meditation und Herzverbundenheit damit wir das was wir uns von Herzen wünschen auch leben können.

Ein Heilsamer Abend  begleitet und berührt von zwei wunderbaren Menschen deren Aufgabe es ist zu wirken, zu weben, zu verbinden und Impulse zu setzen.

 

 

Wir freuen uns auf Euch

Conny Berger und Kristina Seelendomizil

 


Heilsame Impulse

Conny Berger

Am Dorf 11/1

69124 Heidelberg

 

Kontakt

E - Mail :   conny.berger@gmx.de

Telefon :  +49 (0)163 - 5153673